Herzlich Willkommen...

... auf der Seite der OberwalliserMännerVolleyball-Meisterschaft!

Mit der OMV-Meisterschaft wird den männlichen Freunden des Volleyballs ein Pendant zur Internen Frauenvolleyball Meisterschaft geboten.
Hier haben die interessierten Vereine die Möglichkeit, sich im Wettkampf miteinander zu messen.
Die teilnehmenden Vereine führen schon seit je her ein sehr faires und kollegiales Mit- und Gegeneinander!

Falls auch dein Verein Interesse an einer Teilnahme an der OMV-Meisterschaft hat, dann melde dich doch bei uns!

OMV-News

Entscheidung um Titel gefallen

Der gestrige Spieltag in der Oberwalliser Männervolleyball-Meisterschaft sorgte für eine vorzeit...> mehr
18.03.2016 , Germann Martin

Meisterschaft 14/15 geht in die entscheidende Phase

Die Oberwalliser Männervolleyball Meisterschaft geht in die entscheidende Phase Die Saison der H...> mehr
09.03.2015 , Germann Lukas

Startschuss zur OMV-Meisterschaft 14/15

Am kommenden Donnerstag, 25. September, treffen sich die Teamverantwortlichen zur Saisonplanung....> mehr
23.09.2014 , Germann Lukas